Samstag, 10. September 2011

Moving

Ihr wisst ja nun alle, dass ich in nächster Zeit viel umher reisen werde, aber am Donnerstag hat sich ergeben, dass wir auch innerhalb von Goleniów umziehen müssen. Keine Ahnung was genau passiert ist, jedoch müssen wir uns eine neue Wohnung suchen. Tjap, so kanns nun mal gehen!
Ansonsten geht es mir sehr gut auch wenn ich gestern wahrscheinlich so wenig gesprochen habe wie noch nie zuvor! Es ist halt doch manchmal etwas problematisch mit der Sprache, aber es gibt auch ein paar Leute die dann extra in englisch sprechen wegen mir und die mir etwas polnisch beibringen wollen.
Morgen gehts dann frühs um 6 ab nach Warsaw(Warschau), bin schon sehr gespannt die Hauptstadt zu sehen und zu erkunden =)

Ich werde sehen ob ich während meines kleinen Trips weitere Einträge poste oder nicht. Bis dahin erstmal bye!



Aber kleine, süße Hunde verstehen ein immer, egal was sie für Sprache hören =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen