Montag, 5. September 2011

Georgien in Polen

Gestern war der letzte Tag von BRAMAT. Alle waren sehr froh, dass das Programm erst um 4 begonnen hat, weil alle noch ziemlich fertig waren von Samstag! Bacho, ein Freund aus Georgien, hat ein Programm mit 2 anderen Georgiern zusammen gestellt und uns einen Einblick in georgische Kultur gegeben. Es war wirklich sehr faszinierend, traditionelle Tänze und Lieder aus Georgien präsentiert zu bekomme, vorallem weil ich so eigentlich gar nichts über Georgien wusste.


Nach dieser wirklich grandiosen Tanzeinlage, gab es wieder Lagerfeuer und Bier! =) Es war sehr entspannend und ein fantastischer Abschluss von diesem Festival!















Im Großen und Ganzen lassen sich meine ersten 5 Tage in Polen damit zusammen fassen: Musik, Theater, Bier, Spoko und viele tolle Menschen! Ich hoffe das sich diese Eindrücke in der nächsten Zeit nur weiter vertiefen. Die nächste Zeit werden wir viel umher reisen, danach werde ich alles versuchen zusammen zu fassen. ( Wenn das überhaupt möglich ist ) =)
Bis dahin, Ciao!

3 Kommentare:

  1. Hallöchen nach Pölchen!

    Na da gehts ja schon ordentlich zur Sache bei dir! Da wirst du dich ja ganz bestimmt wohl fühlen. Die Polen wissen es sehr wohl zu feiern... Ich bin letztes WE auf nem Festival an der polnischen Grenze gewesen und da waren auch einige Polen und polnische Bands und Folk und Ska sehr schön!

    Viel Spaß bei dem ganzen Theater! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Hintergrund eigentlich ein Foto deines Zimmerchens dort?

    AntwortenLöschen
  3. ne...ist kein Foto meines Zimmers, fand den Hintergrund einfach nur schön =)

    AntwortenLöschen